Über mich

Der Weg zu meiner Seele

Durch eigene Erkrankungen und Erkrankungen meiner Kinder durfte ich selbst am eigenen Körper erfahren, was unsere Medizin mit uns Menschen macht und dass es “normal” ist, krank zu sein. Sehr häufig hatte ich Fragezeichen über meinem Kopf und stellt mir die Frage: Was ist denn eigentlich “normal”? Ich ertappte mich dabei, nach dem Sinn in meinem Leben zu fragen. Aufgeben gab es zu dem damaligen Zeitpunkt für mich nicht, es gibt für alles eine Lösung!

Ich komme selbst aus der Medizin, denn ich habe 15 Jahre unter Ärzten gearbeitet. Ich habe im Gesundheitswesen angefangen, weil es von Kind auf in mir war, Menschen zu helfen gesund zu werden. Aus meiner damaligen Sicht kamen dabei nur Krankenschwester und dann Arzthelferin infrage, denn mehr kannte ich damals noch nicht.

Es gibt keine gute oder schlechte Medizin, jede hat ihre Daseinsberechtigung. Die Menschheit kann sich in keiner Art und Weise mehr vorstellen, ohne Ärzte zu sein, denn auch sie haben ihre Aufgabe. So wie die Heilpraktiker, Heiler oder auch spirituellen Therapeuten ihre Aufgaben haben. Für jeden Menschen gibt es die passende Heiltechnik.

Meine Thesen und meine Überzeugungen Meine Erkenntnis, die ich daraus erlangen konnte, ist, dass das Heil des Körpers immer vom Heil der Seele ausgeht. Dadurch sind wir spirituelle Arbeiter und Therapeuten so wichtig wie nie zuvor. Die Zusammenarbeit von Ärzten und spirituellen Therapeuten wäre für die Entwicklung unseres Daseins von großer Bedeutung.

Ich bin durch viele Ausbildungen gegangen, um einen immer tieferen Einblick in die menschliche Seele zu bekommen. Daraus lernte und verstand ich, wie körperliche Probleme durch seelische Traumata entstehen. Für mich ergab sich ein neues Bild der Heilung und des Verstehens, wie die Energien im und um den Körper in Harmonie zu bringen sind. Finde den Weg zu dir selbst und zu seiner inneren Liebe.

Ein weiterer wichtiger Teil, den ich in meinem Werdegang erlernen durfte, ist, dass jeder Mensch ein Individuum und keine Maschine ist, die nur auf die Funktion “Arbeiten” eingestellt ist. Daraus entstand meine bewusste Entscheidung, meinem inneren Ruf zu folgen und den Menschen einen Weg zu zeigen, damit sie zu sich und ihrer Seele kommen.


Meine Bestimmung ist es, den Menschen den Weg zur inneren Heilung zu zeigen, damit sie wieder zu ihrer Seele finden und ihre die Schönheit sehen. Jede Heilung fängt im Inneren an, in deiner Seele. Die Heilung deiner Seele erkennt man an der Heilung deines Körpers. Verlagerung der Symptome wird nie eine Lösung sein.

Alle Menschen haben eine Seele und sind ein Teil dieses Universums. Wir sind alle in der Energie des Göttlichen. Du, ich, wir alle werden geliebt und sind auf dem Weg im Wandel der Zeit.

Die Zeit des Leidens ist vorbei! Gesunde Menschen sind ausgeglichen in ihrem Körper, in ihrem Geist und in ihrer Seele.

Die Liebe und die Harmonie sind die inneren Werte, die unser Leben vereinfachen und uns glücklicher machen.

Vielen Dank, Christine

Zu meiner Person:

geb. Mai 1982, verheiratet, Mutter von drei Kindern

April 2013HoHe Therapie bei Heilpraktikerin Ruth Schwarz
Oktober 2013 – Februar 2014hnc Seminare bei Heilpraktiker Andreas Keßler
Oktober 2013 – Februar 2014Heilhypnose über Heilpraktikerschule Frank Lammarck
Februar 2014Medianlehre über Heilpraktikerschule Frank Lammarck
November 2014Rückführungsbegleitung nach J. E. Sigdell
Januar 2013 – März 2015Ausbildung zum Heilpraktiker bei Heilpraktikerschule Frank Lammarck
November 2015Prüfung und Erlangung der Berufserlaubnis als Heilpraktikerin
Juli 2016Numerologie nach Penny McLean bei Paracelsus
Oktober 2019 – Februar 2020Coachingausbildung
Oktober 2023Aurachirurgie bei Romy Andringa