Manuelle Therapie - Körper und Seele vereinenen

Körperliche Heilung durch ganzheitliche Therapie

Hintergrund dieser manuellen Arbeit an deinem Körper ist es, die erarbeiteten seelischen und emotionalen Verletzungen, die man ertragen hat, auch aus der körperlichen Ebene zu beseitigen.

Körper und Seele sind eins, somit ist hier in diesem Verfahren sehr wichtig zu verstehen, wie ich den Körper verstehe und welche Probleme er mit angibt.

Es gibt so viel Speicherpunkte in unserem Körper und in unseren Energien, die uns das Leben erschweren. So ist der Muskel bzw. Körper an sich mit seinen Zellen, mit Zellkernen, mit ihrer DNA genauso Speicherort wie auch das Karma in der Seele. Somit gehört zu dem "Heil werden" auch der Körper dazu, um ihn wieder in die Neutralität zu bringen. Wie ich so gerne sage, die Muskeln sind das Sprachobjekt deiner Seele.

Ich beschreibe es sehr gerne so: Ich verbinde hier die manuelle Therapie eines Osteopathen, Craniosacral Therapeuten, Akupressur- und Physiotherapeuten mit der Energiemedizin eines Heilers, Kinesiologen, spirituellen Arbeiters und auch spirituellen Coaches. Somit ist das ein Verfahren, das Dich auf allen Ebenen des Menschseins auf Heilung und somit auf Liebe einstimmt. Mit dieser Arbeit verstehst Du noch besser, warum der Mensch so ist wie er ist und warum er so aussieht wie er aussieht.

Jede Verletzung unseres Körpers läuft auf der körperlichen und auch auf der seelischen Ebene ab. Sogenannte Volkskrankheiten wie Arthrose, Bandscheibenvorfall, Beckenschiefstand, Knieschmerzen, Zähneknirschen, Schnarchen, Migräne und vieles mehr sind in der heutigen Zeit weit verbreitet und werden oft einfach hingenommen. Durch das Herausnehmen der Verletzungen aus dem körperlichen System kann man merken, was sich in seiner körperlichen Situation verändert und wie die Seele wieder zur Ruhe kommt, da Programme neutralisiert sind.

Die Ausbildung dieser Therapieform lässt Dich Wunder vollbringen, denn hier lernst Du sehr viel über Dich und kannst dies dann eins zu eins auf andere Menschen anwenden.

Das Erlernen dieser Methoden ist dafür angedacht Dich, als Therapeut niederzulassen und der Menschheit etwas sehr Gutes zu schenken, das Heil werden.

Nur ein entspannter Körper ist ein gesunder Körper.

Seminar buchen: